.... schlußendlich kamen aber alle gut und fast fehlerfrei ins Ziel, daher Gratulation an alle Athleten/Innen. War es doch immens schwierig bei dem unübersehbaren Schneemangel eine Bahn für uns zu errichten, so gebührt dem Bahnchef, Thomas Larch und seinem Team, ein besonderes Lob für die mühsame Arbeit. Auch dem ASV Freienfeld, mit Frontman Hubert Ralser, ein Dankeschön für die gute Organisation und Abwicklung dieser Veranstaltung.
Ja und noch was... das Warten im warmen Vereinshaus auf die Preisverteilung tat uns allen wohl, Nachahmung wird nicht bestraft !
Was die Teilnehmerzahl betrifft, macht sich nicht nur unser Chef, Walter Volgger, ernsthafte Gedanken, so wünscht er sich mehr Kinder- bzw. Jugendbeteiligung, auch bei den Damen dürften es ein wenig mehr sein. Also wollen wir ihm künftig dabei unterstützen, auch du ?? Du hast Ideen oder Meinungen? Schreib sie uns ins Gästebuch.
Eimal mehr schlugen bei den Doppelsitzern das Schmirn-Gespann Markus Rainer/Rupert Geir erbarmungslos zu, die weibl. Jugendwertung gewann Bianca Peer von der SU Mauern, die Jugendwertung männlich holte sich auch diesmal Alexander Peer von der SU Mauern. Bei den Damen dürfte die Suppe schon gegessen sein, zumal alle drei heurigen Rennen von der Manuela Gradl ( ASV Freienfeld ) gewonnen wurden. Bei den Herren konnte sich heuer erstmals Thomas Strickner vom WSV Trins die Butter auf`s Brot streichen lassen.
Sportlich gehts`s in die Zielgerade.
Da wird sich wohl die/der eine oder andere Athlet/in im Klassement noch verbessern wollen, daher ist für Spannung beim Finale am Sonntag, 11. März in Schmirn eh schon gesorgt.
Die Bilder und Ergebnisse vom Stilfes-Rennen sind abrufbar.
Veröffentlicht am
14:36:52 20.02.2012