Der ASV Jaufental bestätigt erneut seine Verlässlichkeit.
Mit viel Einsatz und Mühen aller Vereinsverantwortlichen konnten wir heuer zum zweiten Mal ein spannendes Rennen fahren und die würdigen Sieger sind Zeugen.
Bei den Herren war der diesjährige Weltmeister im Sportrodel-Teambewerb in Oberperfuß, Thomas Strickner vom WSV Trins, mit seiner Tagesbestzeit eine Klasse für sich. Bei den Damen wurde unsere Seriensiegerin, Manuela Gradl vom ASV Freienfeld, Tagesbeste, in der erfreulich stark besetzten Nachwuchsabteilung konnte sich bei den Mädchen die Mira Schorr aus Pflersch (ASV Jaufental) durchsetzen und bei den Burschen war der heuer extrem konstant und stark fahrende Julian Rainer vom SV Schmirn der Schnellste.
Einen ausführlicheren Situationsbericht übermittelte uns neuerlich unser Manfred Siller vom Veranstalter ASV Jaufental,
hier kannst du ihn abrufen.
Mehrere tolle Bilder von unserem Fotografen, Gusti Weber, gibt es in unserer
Bildergalerie.
Die Ergebnisse findest du ebenso
hier.
Wie geht es weiter, was ist geplant?
Das verschobene Rennen von Trins wird definitiv nicht mehr ausgefahren, unser Rennen in Schmirn wird, wenn es die Bahnverhältnisse zulassen, als Finale am kommenden Samstag, den 5. März veranstaltet. Die
Ausschreibung ist anbei.
Ist das auch nicht möglich, wird dieses Rennen mit der traditionellen Schlußveranstaltung im kommenden Dezember nachgetragen.
Natürlich wollen wir nicht nur dem Team-Weltmeister im Sportrodeln,Thomas Strickner, sondern auch allen anderen zum Teil sehr erfolgreichen Teilnehmern bei der Weltmeisterschaft in Oberperfuß bzw. beim Großen Preis von Europa in Villnöss herzlich gratulieren.
Veröffentlicht am
10:07:11 28.02.2016